Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebestimmungen für die Radiowelle-NRW  Karaoke Show
 

Hier  für die bevorstehende  Karaoke – Hörer/Chatter Show  (im folgenden als Karaoke benannt)

 

In der Zeit  vom     01.01.2018  bis 31.01.2018   habt ihr die Möglichkeit
interaktiv bei uns in der Radiowelle-NRW mit einem eingesungenen Titel (Karaoke) mit zu wirken.

Der Gedanke ist ganz einfach, IHR sucht euch euern Lieblingstitel raus, nehmt ein Mikro in die Hand
oder nehmt die Cam an euerem PC  lasst das Lied laufen und IHR singt einfach dazu.
Die meisten Texte gibt es im Internet zu finden…. (falls ihr nicht ganz Textsicher seid)

  • Vorgabe  keine Altersbeschränkung
  • Egal ob weiblich oder männlich
  • Egal welcher Titel, egal ob Deutsch oder anderssprachig (wie ihr selber wollt)
  • Jeder registrierte User darf mit 2 unterschiedlichen Titeln teilnehmen.
  • Es werden keine doppelten Titel angenommen.
  • Der / Die Original-Interpret  sollte fast nicht zu hören sein.
  • Es besteht KEIN rechtlicher Anspruch auf einer Vergütung des/der Einsenders/-in
  • Ihr solltet keine Angst davor haben, bei diesem Event daran teil zu nehmen.
  • Mit anklicken der Bestätigung (siehe unten)  werden die Bedingungen angenommen.
  • Zu gewinnen gibt es kleine Preise die auch als Dankeschön fürs Mitmachen gedacht sind.
  •  

 

Die Aufnahme die so entsteht, sendet ihr dann wenn möglich als  mp3-Datei an unsere Radiomail
info@radiowelle-nrw.de

Diese Datei wird dann in einer Chartshow  von unserem Chef und Betreiber des Radios 
Ritschi (Richard Tophofen)  verewigt.
Dieser Karaoke-Chart ist dann in der Zeit
vom  01.02.2018  bis  18.08.2018
in willkürlicher Reihenfolge  (also nicht nach aufsteigendem Eingang) zur Abstimmung auf der Homepage    zu sehen.

Wir das Team von Radiowelle-NRW  hoffen doch das es zahlreiche Einsendungen gibt.

UND  jetzt „an alle“   auf zu den Titeln und an die Mikrofone …..wir warten auf EUCH !!

Die Karaoke Sendung mit den Plazierungen ist dann für den 18.08.2018 geplant.


 

Ja,..  ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden.  Ich weiß, dass ich keine weiteren rechtlichen Ansprüche gegenüber dem Betreiber des Radios und allen dazugehörigen Moderatorkolleg-innen/en  von Radiowelle-NRW habe.

Mit Einsendung meiner Musikdatei an Radiowelle-nrw erkläre ich mich mit den Teilnahmebestimmungen einverstanden.
Die Karaoke-Chart-Sendung wird am 18.08.2018 hier bei Radiowelle-nrw live moderiert.

ab 01.02.2018 geht´s hier  zum voten

Bei zu wenig Teilnehmern bzw. zu wenig eingesendeten Songs (min. 20) behalten wir uns das Recht vor, die Karaoke Show zu canceln

Herzlich Willkommen
Login
DJ Online
RadioDienste.de Radio.de
 
PopUp Player
Laut fm Stream

         


Seite in 0.0182 Sekunden generiert
W-P ® V2.51.2
Facebook
Radio App
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de