Hallo liebe Freunde der Radiowelle-nrw

Die Planungen unseres Hörer/Moditreffens sind abgeschlossen.
Gefeiert wird in Krefeld am Samstag den 03-04. August 2019 bei Melody und Ritschi im Garten.
Bei Musik und Tanz werden wir euren Hunger mit Leckereien vom Grill stillen. Selbstverständlich soll die Kehle auch nicht zu kurz kommen. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke warten darauf, von euch verzehrt zu werden.
Nach dem Fest Übernachtung in einem gutbürgerlichen Hotel ganz in der Nähe.
Am morgen gemeinsames Frühstück im Hotel mit allen Teinehmern.

Ablauf:
Eure Anreise bis 16:00 Uhr zur Melody & Ritschi.
Um 16 Uhr bringen wir euch zur Pension und ihr könnt euch dann noch ein wenig frisch machen.
Ab 17 Uhr Beginn des Festes. Ende offen.

 

Einzelzimmer:  60,-- Euro,   Doppelzimmer  80;-- Euro,    Dreibettzimmer  95,-- Euro

 

Also das Einzelzimmer etwas teurer, das Doppelzimmer und Dreibettzimmer günstiger. Bei eurer Teilnahme gebt ihr bitte an, welches Zimmer ihr haben möchtet, rechnet den Preis plus 30,-- Euro pro Person für Verzehr, Getränke und einer Überraschung zusammen und überweist den Betrag auf unser Radio Konto. Bitte keine Einzelbuchung im Hotel vornehmen, das geschieht alles hier von uns aus. Damit ihr euch schon mal ein Bild vom Hotel machen könnt, hier der Link zum Hotel: Hotel Wilma Krefeld

 

Bitte Teilnahme bestätigen und Überweisung des Gesamtbetrages bis spätestens zum 31 Mai 2019

Kto-Nr. auf Anfrage.

Das gesamte Team der Radiowelle wünscht uns allen ein fröhliches und mit guter Laune ausgestattetes Fest.

Für eine korrekte Planung bitte Anmeldeformular ausfüllen. >>>>>>>>hier gehts zum Formular<<<<<<


Seite in 0.0225 Sekunden generiert

Facebook

Button 1

Radio App